Xenia Schilb Psychotherapie, Beratung und Coaching
Xenia SchilbPsychotherapie, Beratung und Coaching


 


Wissenswertes über mich:

Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Menschsein und für menschliche Entwicklungsprozesse. Aufgewachsen in einem kleinen Ort in Süddeutschland, machte ich mich gleich nach dem Abitur auf in die Weite, um das Leben in all seiner Vielfalt in mich aufzunehmen. In Hamburg, dem 'Tor zur Welt', fand ich nach einigen Umwegen mein zweites ZuHause. Hier hatte ich - neben meinem Studium - die Möglichkeit, hochkarätigen Menschen zu begegnen und von Ihnen zu lernen. Friedemann Schulz von Thun, Inghard Langer, aber auch Paul Boyesen mit seinem biodynamischen Ansatz haben mich selbst und meine Arbeit geprägt. Immer mehr Wissen und Erfahrungen flossen in meine Arbeit mit ein, so dass ich jetzt auf eine langjährige Erfahrung und ausgewiesene Expertise verfüge.

 

Bevor ich mich in eigener Praxis niederließ, war ich zunächst für einige Jahre im berufsberatenden und klinischen Bereich tätig, folgte dann aber meiner Sehnsucht und beschloss, in eigenen Räumen die Arbeit umzusetzen, die mir immer vorgeschwebt hatte. Seit vielen Jahren arbeite ich nun schon mit Menschen in verschiedensten Lebenslagen. Ob es darum geht, Veränderungsprozesse zu initiieren, Potentiale zu entdecken oder Zukunft zu gestalten ...   

 

Ich arbeite mit Herz und Humor, mit Leidenschaft und Enthusiasmus.

 

 

Psychologische Praxis

Xenia Schilb
Eppendorfer Weg 93
20259 Hamburg


Email: info@xeniaschilb.de
Telefon: +49 40 405674

 

Anfahrt

Persönliche Sprechzeiten:

Mo - Mi 10.15 - 10.30

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychologische Praxis Xenia Schilb